15 Kommentare zu “Donnernde Wasser und imposante Gipfel (2)…

  1. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Margot, und sicher ein erhebender Anblick der Alpen bei der Wetterlage, so empfinde ich es jedenfalls.

    Liken

    • Danke schön! 🙂 Das war höchst spannend, und wir kamen mit dem Schauen und Staunen gar nicht mehr nach, weil sich überalll immer wieder die Stimmungen, der Himmel und die Wolken änderten.

      Gefällt 1 Person

    • Tausend Dank, lieber Wolfgang. Das war in der Tat ein Tag vom Allerfeinsten. Und nach Wiederholung schreit das ganz, ganz laut.
      Ich freu mich schon auf deinen Besuch.

      Liken

  2. Toll! Entschuldige, dass ich schon wieder verspätet reinsehe. Gerade dachte ich mir wie schön eine Hütte dort wäre, aber andererseits ist mit den Naturgewalten auch nicht zu spassen. LG Michael

    Liken

    • Kein Problem, lieber Michael…
      Manchmal stelle ich mir das schon schön vor, mal eine Weile abseits der Zivilisation in einer Berghütte zu leben…
      Liebe Grüße!

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.