19 Kommentare zu “„Silber-Surfer“ und Seevögel…

  1. Die Bilder vom Silver-Surfer sind wirklich gut gelungen. Ich habe jetzt erst einmal im Netz nachgeschaut und bin schier erstaunt, dass es tatsächlich Surfboards mit E-Motoren gibt, die rasante Geschwindigkeiten erreichen können. Wie verrückt ist das denn? Da ziehe ich doch Haubentaucher und Möwen vor,

    Liken

  2. Die Tierwelt hat es schwer sich mit den Menschen zu arrangieren, wenn diese mit immer neuem „Gerät“ deren angetammte Region unsicher machen. 😉 Da muß es einen wirklich nicht wundern, wenn Tiere manchmal echt „übergriffig“ werden. 🙂 Das mit dem Silbersurfer ist gut. Lol Beste Wünsche dir für die neue Woche! Es bleibt wenigstens noch heiß. 😉 LG Michael

    Liken

    • Da hast du sehr recht, lieber Michael. Und die ruhigen und friedlichen Rückzugsgebiete für Tiere werden immer weniger…
      Silbersurfer kam mir in den Sinn, als ich die Bilder aussortierte und bearbeitete. 😉
      Ja, ich habe mir für diese Woche wieder einiges vorgenommen, da kommt mir das feine Sommerwetter sehr zupaß.
      Hab du auch eine feine neue Woche!

      Gefällt 1 Person

  3. Das sind feine Momentaufnahmen. Die Surfer in Pose zu sehen ist eine Freude und ganz ehrlich, es ist fast so, als ob ich ihnen zusehen kann, wenn sie über das Wasser flitzen. Es ist gerade schön, aus trüben Gedanken geholt zu werden. Herzlichen Dank für’s Mitnehmen.

    Gefällt 1 Person

    • Danke, liebe Gudrun.
      Das war schon fein und auch spannend, vor allem dem „Silbersurfer“ zuzusehen.
      Ich wünsche dir, dass sich deine trüben Gedanken bald wieder verziehen mögen. Und ich nehme dich immer gerne mit.
      Liebe Grüße!

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.