21 Kommentare zu “Auf dem Brauneck…

  1. Mich als Nordlicht faszinieren die Berge ja immer wieder. Schon sehr beeindruckend und wunderschön von Dir eingefangen.
    Der Ersatzbildschirm ist schon unterwegs und mit Glück können wir Dir Deinen Rechner Ende der Woche schon wieder zurückschicken… repariert natürlich 🙂

    Liken

    • Und mich als Bergkind begeistert das Meer. 😉 Danke, liebe Birte.
      Der Schleppi ist etwas ungewöhnlich verpackt, ich wollte das Teil möglichst umweltschonend verschicken. 😉
      Danke!

      Gefällt 1 Person

  2. Sehr schöner Ausflug, am Fuße des Großvenedigers bin ich einige Jahre gewandert ,ach war das eine schöne Zeit…
    Die Spatzenmama und ihr Sprößling sind heute allerdings mein Favorit!

    Liken

    • Am Großvenediger bin ich leider noch nie gewesen, liebe Hedwig, und mein letzter Ausflug zum Großglockner liegt auch schon viele Jahre zurück. Ich könnte eigentlich mal wieder eine Tagestour per Bus dorthin machen…
      Die Spatzen habe ich nur per Zufall entdeckt, dank ihres Federkleids waren die unter dem Wagen so gut getarnt, dass ich sie beinahe übersehen hätte. 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Danke, liebe Martha,
    für die herrlichen Bilder, für diesen fotografischen Gang durch die Natur!
    Du zeigst wirklich alle Facetten!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  4. Du machst mir ja noch Hoffnung, wenn du jetzt auch das erste Mal auf dem Brauneck warst. :-)) Aber wirklich eine tolle Umgebung, und deine Bilder ziehen einen nahezu magisch dorthin. Wenn ich dich nicht hätte würde mir wirklich ein ganzer bayerischer Landesteil unbekannt bleiben. Hier wohnend weiß man manchmal wirklich nicht was für Schönheiten es gibt. Danke Margot, und dir eine schöne Woche! LG Michael

    Liken

  5. Als gebürtige Rheinländerin und jetziges Nordlicht finde ich die Berge schon faszinierend. Aber ich liebe auch das Meer, sonst wär ich wohl nicht (im hohen Alter) noch nach Hamburg gezogen. Wunderschöne Motive hast du eingefangen.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.