23 Kommentare zu “Vom Ferchensee nach Mittenwald…

  1. Wie wunderschön!!!!!! Ich kann die wüzige Luft förmlich riechen. Hach, da wäre ich jetzt auch gerne.

    Liken

  2. Wunerschön! Ich werde hier doch mal vorchlagen rundum großformatige Panoramabilder aus dem Oberland aufzustellen, anstatt irgendwelche (Blasmusik)Serenaden in, eigentlich für eine öffentliche Toilette gedachten Baunischen abzuhalten. 😉 LG Michael

    Liken

      • 😀 Die machen alles, wenn es nur weiter Fördermittel gibt. „Blasmusik in der P.ss-Nische“ wars ja wohl doch nicht. Lol Danke dir für die schönen Bilder von Burghausen. Da muß man aber auch wirklich „ein Auge“ dafür haben, um das so wunderschön festzuhalten. In natura hätte ich sich nicht so schöne Eindrück, bei dem Gewirbel. Sorry, aber gerade diese Postings lassen sich aktuell nicht rebloggen. Werde es später nochmal versuchen. LG Michael

        Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.