25 Kommentare zu “Ois Guade zum Geburtstag, München!…

  1. Liebe Martha,
    das nenne ich mal eine wirklich gelungene Geburtstagsfeier. Tolle Impressionen hast Du mitgebracht, ich bin begeistert und wäre wirklich gerne mit dabei gewesen.
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

    • Ja, wir Münchner haben das Feiern schon drauf. 😉 Vom Streetlife Festival angefangen über den Stadtgeburtstag, den Christopher Street Day, Sommertollwood, ungezählten Straßenfesten im Sommer bis hin zu Hunderten von Weihnachtsmärkten und dem Wintertollwood. 😀
      Du musst mich mal bei so einer Festivität besuchen, und dann gehen wir gemeinsam auf Tour.
      ❤ liche Grüße!

      Liken

  2. Liebe Margot, ja, ich wäre natürlich gern zuerst einmal bei den Pralinen stehengeblieben, hätte mir eine Tüte davon zu einer Musikveranstaltung mitgenommen, hätte dann den Marionetten zugeschaut, eines der krativen Hütchen ausprobiert…undundund….
    Sonnige Grüße aus dem Bergischen Land…
    von Rosie

    Liken

    • Vielen Dank, liebe Sonja.
      Gestern hat es mich allerdings der drückenden Schwüle wegen viel Überwindung gekostet, tatkräftig zu werden. 😉 Aber am Abend war ich sehr froh, die vielköpfige Rotte Innerer Schweinehunde niedergeprügelt zu haben. 😉
      Grüße zurück!

      Liken

  3. Eine zünftige Geburtstagsparty hab ihr da hingelegt. Deine Hingucker gefallen mir auch sehr gut, hier ganz besonders die Kletterfiguren und die bunten Türme.
    Gruß Werner

    Liken

    • Oh, ja! 🙂 Das war in der Tat ne zünftige Fete.
      Wenn ich einen Garten hätte, würde ich mir auf der Stelle mindestens ein halbes Dutzend solch bunter Türme dort aufstellen…
      Liebe Grüße!

      Liken

  4. Das ist wieder ein toller Bericht mit beeindrukenden Fotos! Über die Handy-Taschen fürs Dirndl hab ich mich köstlich amüsiert. Was es nicht alles so gibt!
    LG
    Ulrike

    Liken

  5. … ich habe auch einen Faible für Marionetten, Margot, zu Pfingsten wurde hier im Stadtteil ein Gottesdienst für Kinder gebracht. Leider habe ich zu spät davon erfahren, hätte ich mir gern angesehen.
    Alle Fotos sind Spitze (… wie immer ☺)

    Liken

  6. Das war jetzt gemein mit der in der Provinz – also hier in der Oberpfalz – nicht bekannt gemachten München-Feier. Gerne hätten „wir“ (aka die gesamte Oberpfalz) unser Feldlager nach München verlegt, und wären geblieben. Lol Sieht toll aus! München kann eben feiern. LG Michael

    Liken

    • Im nächsten Jahr findet das Stadtgründungsfest am 13. und 14. Juni statt. 😉 Dies schon mal als Vorabinformation, dass ihr Oberpfälzer das Verlegen eures Feldlagers nach München auch gut organisieren könnt. 😆

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.