12 Kommentare zu “Sonntagsspaziergang rund um die St. Emmeramsmühle…

  1. Wieder eine sehr schöner Beitrag, der mir einiges aus deiner Heimat zeigt. Es gibt so viel über Bayern zu berichten und zu zeigen . Sitten und Gebräuche , Kneipenschilder,Kirchen und Schlösser, Berge, Flüsse und Seen, aber um seines beneide ich dich ganz besonders. Ihr habe sooooo tolle Biergärten. 🙂

    Gefällt mir

    • Bayern ist eine wahre, schier unerschöpfliche Schatztruhe, was Geschichten, Legenden etc. anbelangt. Ich bin immer wieder so unendlich dankbar dafür, dass ich hier leben darf.

      Gefällt mir

  2. Danke für die Info zu einem weiteren tollen Ausflugsziel. Ich denke ich ziehe nach Oberbayern, und überlasse diesen Ort hier den MünchnerInnen, die im vergangenen Jahr schon mit ca. vier Familien hierher gezogen sein sollen. Im Sommer hatte ich mal welche in unserem „Kurpark“ getroffen. Seitdem niemand mehr gesehen.Lol LG Michael

    Gefällt mir

  3. Ich habe auch gerne in Bayern gelebt und viele wirklich schöne Ecken gesehen. Aber ich bin und bleibe Nordlicht. Auf Besuch aber immer gerne. Ich hoffe, wir schaffen es dieses Jahr

    Gefällt mir

  4. Wieder mal ein toller Bericht. Was ich dadurch noch alles lernen kann, und vor allem auch ansehen, wenn man nicht selbst vor Ort sein kann, danke liebe Margot👏

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.