32 Kommentare zu “Märchenschloss und Silbermond…

  1. Zweifellos hast du den Blick und die professionellen Fertigkeiten Schönes noch viel interessanter abzubilden. Danke für diese wieder einmal tollen Bilder, und beste Wünsche für den Tag, und die kommende Woche. LG Michael

    Liken

  2. traumhafte und mystische bilder hast du mitgebracht. abendsonne und mondaufgang- so schön!
    2x durfte ich im sommer in dieser gegend sein. wie schön sind die schlösser im winter, ganz etwas besonderes!

    Liken

    • Im Winter ist es dort nicht nur landschaftlich sehr schön, sondern zudem auch noch relativ ruhig, da die großen Touristenströme fehlen, die setzen erst wieder im Frühjahr ein. 😉

      Liken

  3. Ach, wenn ich Deine tollen Bilder sehe, dann freue ich mich auf unsere geplante Reise nach Bayern, wenn auch eher in die Regensburger Gegend. 5 Jahre war ich jetzt nicht da und ich habe richtig Lust mal wieder ein paar Berge zu sehen.

    Liken

    • Vielen Dank! 🙂
      Das wäre schön, wenn ihr euch bei mir melden würdet, dann könnten wir gemeinsam etwas unternehmen.
      Ich habe dir grad einen Kommentar zu deinem letzten Blogpost geschrieben, aber ich vermute mal, ich bin im Spam gelandet, so wie es dir hier bei mir ja auch ergangen ist. 😉

      Liken

      • Nö, alles das, hab auch schon geantwortet. Wir melden uns, wenn wir uns im Bayernland aufhalten. Noch ist nix konkretes geplant, ausser das wir zu einer Hochzeit eines Ex Kollegen in Regensburg eingeladen sind. Und wir überlegen, das entweder mit Urlaub in Bayern zu verbinden oder weiter in die Toscana zu fahren… Schaun wir mal 🙂

        Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.