29 Kommentare zu “Ein Hauch Fernost…

  1. traumhafte, fröhliche bilder, mich freut besonders wie die japanischen mädels herzlich lachen.
    auch die gesteckten blümchen sind sehr schön. liebe grüße aus den bergen des salzburgerlandes

    Gefällt mir

  2. Ich tröste ich jetzt mal: 12 Jahre Hamburg und ich habe es auch noch nicht geschafft, das japanische Kirschblütenfest zu besuchen. (In diesem Jahr war meine Dösigkeit schuld daran: ich hatte mich um einen Tag vertan😉) Gib die Hoffnung nicht auf 😂

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Freidenkerin,

    ich wollte dir für die schönen Bilder danken. Ich habe beim Bon-Tanz beim Japanfest mitgemacht und wurde von meiner Mutter auf deine Seite aufmerksam gemacht. Wir sind auf einigen der Bilder drauf, ich bin in gelb, sie in lila. Hab mich sehr gefreut als ich die Bilder gesehen habe.
    Lg Kathali

    Gefällt mir

    • Liebe Kathali, ich freue mich sehr, dass dir die Bilder vom Japanfest gefallen. Ich habe ja deine Mail-Adresse, und werde dir und deiner Mutter die Fotos demnächst per E-Mail zusenden. 🙂
      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

  4. Hallo,

    ich heiße Chigusa Sakon.
    Ich bin Japanische Tänzerin, die den Bon Tanz in Japanfest organisiert habe.
    Zufälligerweise habe ich Ihr Blog mit Fotos von mir und meinen Schülerinnen gefunden.
    Ich finde die Fotos sehr schön und nun habe ich eine Bitte an Sie.
    Am 01.09. tanzen wir wieder auf dem Feierwerk Gelände und ich muss per Fotos dem Veranstalter schicken.
    Wenn Sie mir erlauben, möchte ich gerne ihm Ihre Fotos schicken.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir beantworten könnten.

    Liebe Grüße
    Chigusa Sakon

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.