29 Kommentare zu “Ein Hauch Fernost…

  1. traumhafte, fröhliche bilder, mich freut besonders wie die japanischen mädels herzlich lachen.
    auch die gesteckten blümchen sind sehr schön. liebe grüße aus den bergen des salzburgerlandes

    Liken

  2. Ich tröste ich jetzt mal: 12 Jahre Hamburg und ich habe es auch noch nicht geschafft, das japanische Kirschblütenfest zu besuchen. (In diesem Jahr war meine Dösigkeit schuld daran: ich hatte mich um einen Tag vertan😉) Gib die Hoffnung nicht auf 😂

    Gefällt 1 Person

      • … ja leider, liebe Margot, und ich dachte, ich wäre die beste 🤣 😉😊 …
        (boah äh, das stinkt gewaltig nach Selbstüberschätzung!🤔).
        Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, bei uns sollen es heute 31°C werden, ich bleibe lieber zuhause.

        Liken

        • Ich werde heute auch noch ein wenig faulenzen. 😉 Mir ist gestern chirurgisch eine harmlose Geschwulst, ein Lipom, aus dem rechten Unterarm entfernt worden, da möchte ich den Arm noch einen Tag lang schonen, bevor ich mich wieder mit den Wanderstöcken auf Tour begebe. 😉 Außerdem sind für den Nachmittag Gewitter angesagt worden.

          Gefällt 1 Person

  3. Sehr schöne Impressionen vom Japanfest…. Natürlich gefällt mir die junge Frau mit der Katzenmaske am besten ….

    Liken

  4. Hallo Freidenkerin,

    ich wollte dir für die schönen Bilder danken. Ich habe beim Bon-Tanz beim Japanfest mitgemacht und wurde von meiner Mutter auf deine Seite aufmerksam gemacht. Wir sind auf einigen der Bilder drauf, ich bin in gelb, sie in lila. Hab mich sehr gefreut als ich die Bilder gesehen habe.
    Lg Kathali

    Liken

    • Liebe Kathali, ich freue mich sehr, dass dir die Bilder vom Japanfest gefallen. Ich habe ja deine Mail-Adresse, und werde dir und deiner Mutter die Fotos demnächst per E-Mail zusenden. 🙂
      Herzliche Grüße!

      Liken

  5. Hallo,

    ich heiße Chigusa Sakon.
    Ich bin Japanische Tänzerin, die den Bon Tanz in Japanfest organisiert habe.
    Zufälligerweise habe ich Ihr Blog mit Fotos von mir und meinen Schülerinnen gefunden.
    Ich finde die Fotos sehr schön und nun habe ich eine Bitte an Sie.
    Am 01.09. tanzen wir wieder auf dem Feierwerk Gelände und ich muss per Fotos dem Veranstalter schicken.
    Wenn Sie mir erlauben, möchte ich gerne ihm Ihre Fotos schicken.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir beantworten könnten.

    Liebe Grüße
    Chigusa Sakon

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.