20 Kommentare zu “Auf Entdeckungstour durch Hogwarts – das Neue Münchner Rathaus (2)…

  1. Was für ein imposantes Gebäude und das in ganz tollen Fotos festgehalten. Danke das du sie hier gezeigt hast.

    • Ich danke dir, lieber Werner! 🙂 Nachdem ich das Neue Rathaus so lange Jahre ziemlich ignoriert bzw. oberflächlich betrachtet habe, ist es allerhöchste Zeit für ein genaueres Kennenlernen geworden. 😉

  2. Sehr schöne Aufnahmen und eine interessante Führung. Auf dem Balkon würde ich auch mal gerne stehen. Ich hoffe, du hast huldvoll nach unten gegrüßt.

  3. Es ist wirklich überwältigend. Und wirklich interessant, wie damals gebaut wurde.

    • Für mich war das „Innenleben“ des Münchner Rathauses auch relativ neu – obwohl ich nun schon seit dreiunddreißig Jahren in dieser Stadt lebe. 😉

    • So ging’s mir auch, als ich durch diese wunderschönen Räume geführt wurde. 🙂 Ich war ganz hin und weg. 😉
      Herzliche Grüße aus München! ♥

  4. Das gibt soooo viiiiiiiel Schönes zu gucken in München! Ich freu mich auf den kommenden Sonntag. Lieben Gruß aus dem völlig unwinterlichen Pommerschen PlattLand vom ollen, grauen Wolf.

  5. Einfach hinsetzen, die Gedanken schweifen lassen und sie aufschreiben. Ich glaube, das könnte ich hier gut.
    Das sind so schöne Fotos, liebe M.

    • Im Lesesaal der Juristischen Bibliothek würde ich mich gerne mal ein Weilchen aufhalten, mit einem Block und einem Schreiber bewaffnet, und dann sehen, was mir da so einfallen würde…
      Danke, liebe Gudrun!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.