20 Kommentare zu “Auf Entdeckungstour durch Hogwarts – das Neue Münchner Rathaus (2)…

    • Ich danke dir, lieber Werner! 🙂 Nachdem ich das Neue Rathaus so lange Jahre ziemlich ignoriert bzw. oberflächlich betrachtet habe, ist es allerhöchste Zeit für ein genaueres Kennenlernen geworden. 😉

      Gefällt mir

  1. Einfach hinsetzen, die Gedanken schweifen lassen und sie aufschreiben. Ich glaube, das könnte ich hier gut.
    Das sind so schöne Fotos, liebe M.

    Gefällt mir

    • Im Lesesaal der Juristischen Bibliothek würde ich mich gerne mal ein Weilchen aufhalten, mit einem Block und einem Schreiber bewaffnet, und dann sehen, was mir da so einfallen würde…
      Danke, liebe Gudrun!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s