33 Kommentare zu “Ich glaube,…

  1. Ooooooh, der schwarze Drache an der Weinstraße gefällt mir am Besten!!!!!!!!!!!!!

  2. Feine Details hast du da aufs Korn genommen, liebe Margot!
    Dankeschön für’s Zeigen…
    Liebe Morgengrüße vom Lu

  3. Ich vermute mal, da sind alle Rathäuser aus dem 19./20 Jahrhundert mehr oder weniger ähnlich bestückt, das Hamburger Rathaus ist auch voll von diesen Steinfiguren. Ich habe eine Serie davon in meinem Fotoarchiv festgehalten …

  4. Wieder mal tolle Fotos von dir! Danke! Was die Leute damals für eine Phantasie hatten!!!
    LG
    Ulrike

    • Das geht mir genauso… Ich habe heute nach Feierabend noch eine kurze Runde ums Rathaus gedreht, und wieder Neues und bislang Unbekanntes entdeckt.

    • Das ist der Lindwurm, der vor vielen, vielen, vielen Jahren die Münchner in Angst und Schrecken versetzt hat. 😉
      Der Gnom zählt auch zu meinen Lieblingsfiguren.

  5. Und deshalb kann man sich so ein älteres Bau werk immer wieder und auch länger ansehen. Es wird nie langweilig

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.