29 Kommentare zu “Nach so einer geballten Ladung…

  1. Liebe Margot, du hast recht. Es gibt so viel Schönes auf dieser Erde, wie es auch deine fantastischen Fotos wieder einmal zeigen.
    Schon das Anschauen macht Freude und zaubert ein Lächeln in das Gesicht.
    Wie wunderbar muss erst der Duft gewesen sein!
    Sonnige Grüße aus dem Bergischen Land von Rosie

    • Der Duft war schier atemberaubend! Ich habe mir in Form einer handgemachten Rosenseife eine kleine Prise davon mit nach Hause genommen. 😉
      Ich danke dir, und schicke dir sonnenvolle Sommergrüße!

  2. Wieder tolle Bilder von der Königin der Blumen.
    Das Füllhorn ist echt der Hammer!!!

          • Wahnsinn!! Da steckt ja richtig viel Arbeit drin.
            Ich dachte, es sei so um die 50cm lang.

              • Das stimmt. Und sie werden das nicht mal eben ruckzuck gemacht haben, könnte ich mir vorstellen.

                • Nein, dafür wird man schon eine geraume Weile benötigt haben… Und dieses Füllhorn musste ja auch immer wieder aufgehübscht werden, denn die Rosen-Schau, anlässlich welcher es installiert wurde, hat ja vier Tage lang gedauert. 😉

  3. Ich schaue auch oft aus dem Fenster und denke, wie schön die Natur ist, der Garten, die Wolken. Dann kann man manchmal gar nicht glauben, was in der Menschenwelt alles los ist.
    ♥liche Grüße♥

    • Ich bin immer so erleichtert und froh, wenn ich irgendwo draußen in der Natur bin, und diese ganzen unschönen Umtriebe hinter mir lassen kann…
      ♥liche Grüße!

    • Danke schön! 🙂 Ich hoffe, ich kann der Mama mit diesen Bildern eine kleine Freude machen, ich weiß ja, dass sie Rosen sehr liebt. 😉
      ♥liche Grüße euch Samtpfoten, Dosies und natürlich auch an Lea und die Bubbsie-Bande.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.