38 Kommentare zu “Auf dem Weg nach Verona…

  1. Oh ja….ich liiiiebe es ebenfalls, mit dem Zug zu fahren.
    Das ist für mich total entspannend, ich kann aus dem Fenster schauen, dösen, lesen, Musik hören und vielleicht lerne ich auch noch nette Mitreisende kennen.
    Und dir roten Hop-Busse sind ebenfalls eine feine Sache. Man steigt ein, wo man will und aus, wo man möchte und das den ganzen Tag über. Einfach perfekt.
    Liebe Margot, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderschöne Bilder! Da wünschen selbstverständlich auch wir eine schöne Zeit. Genießen Sie nach Rom und Mailand eine der schönste Städte Italiens. 😉 [Bitte nicht schlagen, falls jemand noch andere italienische Städte toll findet. ;-)] LG

    Gefällt mir

    • Die sind alle aus dem fahrenden Zug fotografiert – was immer ein etwas schwieriges Unterfangen ist. Die meisten musste ich in die Tonne treten. 😉
      Niemand wird Sie schlagen, Michael, die Geschmäcker sind nun mal verschieden. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

      • Wow. Ich wußte doch, dass Sie das Unmögliche zustande bringen. 😉 Ich habe auch noch alte Analogbilder aus Italien, auch aus dem Zug fotografiert. Da brauche ich viel Fantasie um noch was erahnen zu können. 😉 Nun ja, Verona, Mailand und Rom sind schon eine Klasse für sich, einfach top. Noch einen schönen Abend und eine schöne erholsame Zeit! 😉 LG Michael

        Gefällt mir

  3. Toll, dass Du Dir diesen Urlaub doch geleistet hast. So muss es sein!
    Mein Lieblingsspruch dazu (habe ich vor 100 Jahren in Schweden gelesen):
    Das Leben ist kurz. Iss Dein Dessert zuerst!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s