47 Kommentare zu “Noch ein Wintermärchen…

  1. Margot, deine Bilder fangen das LIcht soooo wunderbar ein, es ist eine Freude, sie anzusehen. Ich sitze da uns geniesse. Du hast eine wunderbare Art, alles mit der Camera einzufangen. Ein Gedicht in Bildern.

    Liken

  2. Wunderschöne Fotos hast Du von Deinem Ausflug mitgebracht, das Licht ist natürlich bei fast allen Fotos ausgesprochen schön.

    Liken

    • Das Licht ist fast schon unwirklich, unirdisch gewesen… Ums Haar wäre ich mit dem Bus in die andere Richtung gefahren, dann hätte ich diesen Sonnenuntergang verpasst. Man sollte sich immer auf sein Bauchgefühl verlassen. 😉

      Liken

  3. Traumhafte Stimmung! Hast du die Fotos in Herrsching aufgenommen?
    Am See ist es zu jeder Jahreszeit schön, aber im Winter genieße ich die Ruhe ganz besonders!
    Herzliche Grüße
    Renate

    Liken

    • Das war sie. Ich kam mir vor, als würde ich in einem Traum wandeln. Ich glaube, vielen Menschen, die gleich mir an der Uferpromenade wandelten, ging es ebenso.

      Liken

  4. Wunderbar stimmungsvolle und romantische Fotos sind dies.
    Besonders das mit den kieloben liegenden Booten gefällt mir.
    Ich stelle mir vor, ich stünde daneben und würde tie durchatmen.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.