16 Kommentare zu “Schwarz- und Rotkittel,…

  1. Schöne Tierfotos hast Du mitgebracht.
    Ich habe gestern auch meine Festplatte von doppelten Dingen entrümpelt.
    Manchmal habe ich gleiches (nicht meine Fotos) in zwei verschiedenen Ordnern abgespeichert.
    Ich ganz hatte früher mal meine Website bei anderen Anbietern, und habe jedes Mal einen neuen Ordner für die neue Seite angelegt. Da hat sich viel Müll angesammelt.
    Eine alte Website habe ich inzwischen ganz gelöscht, die anderen muß ich noch durchsehen, nicht dass ich etwas wichtiges lösche.
    Als wenn man so nicht genug zu tun hätte 😉
    Herzliche Grüße und eine schöne neue Woche
    Agnes

    Liken

    • Vielen Dank, liebe Agnes.
      Ich bin noch beim groben Sortieren und Suchen. Zum Glück habe ich so Einiges, von dem ich glaubte, dass es verschwunden sei, inzwischen wieder aufstöbern können. Sobald ich mit Sortieren und Suchen fertig bin, was noch eine Weile dauern wird, werde ich kräftig ausmisten. 😉
      Ich grüße dich lieb, und wünsche dir auch eine möglichst unbeschwerte und gute neue Woche.

      Liken

    • Ich danke dir, liebe Dorie. 🙂
      Nun, es ist nun mal die Zeit für Schnee. Hier in München ist es grimmig kalt geworden, ich rechne fest mit weiteren Schneefällen.
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Was für nette Fellmonster 🙂 .
    Schnee ist bei uns auch angekündigt worden. Und da bin ich doch froh, dass ich früh im Dunkeln nicht mehr über glatte Straßen zur Schule rutschen muss…

    Liken

  3. Sehr schöne Bilder, die erste Aufnahme gefällt mir besonders gut. Im Englischen Garten wirst du sicher sehr viele schöne Makromotive finden, auch wenn du schreibst, du bist noch nicht so richtig auf dem „Makro-Trip“ :). lg bilere

    Liken

    • Vielen Dank, dein Lob ehrt mich sehr. 🙂
      Kurz nachdem ich diesen Blogpost online gestellt hatte, hat es aufgehört zu schneien. Aber in den nächsten Tagen soll es ja wohl „Nachschub“ geben. Die Kamera liegt in jedem Fall „schussbereit“. 😉
      Liebe Grüße!

      Liken

  4. wunderschöne Aufnahmen sind dir gelungen, da bekomme ich Lust, wieder mal in den Wildtierpark Eekholt zu fahren (ich warte auf geeignete Witterung)

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.