29 Kommentare zu “Das schönste Theater der Welt…

  1. Das da Menschen vor Begeisterung nach Luft schnappen vermag ich mir gut vorzustellen. Es sind beeindruckende Fotos. Ich hätte mir vielleicht noch einen Gesamteindruck mittels Normal- oder Weitwinkelobjektiv gewünscht.

    Gefällt mir

    • Ja. Das ist mir an diesem Tag wieder einmal sehr bewusst geworden, obwohl bei Dienstantritt in der Früh meine Arbeitslust noch in einer ausgesprochen homöopathischen Dosis vorhanden gewesen ist. 😉

      Gefällt mir

  2. Schön, dass du uns das Theater zeigen kannst. Schöne Fotos sind es auch mit der Kleinen geworden. Ich freue mich, dass du der Musik so laschen konntest. Sie passte wunderbar zu deinem Dienstort.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s