29 Kommentare zu “Das schönste Theater der Welt…

  1. Das da Menschen vor Begeisterung nach Luft schnappen vermag ich mir gut vorzustellen. Es sind beeindruckende Fotos. Ich hätte mir vielleicht noch einen Gesamteindruck mittels Normal- oder Weitwinkelobjektiv gewünscht.

    Gefällt mir

    • Ja. Das ist mir an diesem Tag wieder einmal sehr bewusst geworden, obwohl bei Dienstantritt in der Früh meine Arbeitslust noch in einer ausgesprochen homöopathischen Dosis vorhanden gewesen ist. 😉

      Gefällt mir

    • Wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich im Cuvillies-Theater eingeteilt bin, dann hätte ich die große Kamera mitgenommen. Aber aus diversen Gründen dürfen wir im Vorhinein in der Regel nicht erfahren, wo wir am nächsten Tag Aufsicht haben. 😉

      Gefällt 1 Person

      • Ich finde, auch so sind deine Fotos sehr eindrucksvoll. Wenn ich unterwegs bin und keine besonderen Ziele habe, sondern es dem Zufall überlasse, habe ich nur die kleine Kamera dabei.

        Gefällt mir

        • Danke schön. 🙂 So für kurze Runden – zum Einkaufen oder nur einmal um den Block – oder in die Arbeit habe ich stets die Kleine mit. Bei allem, was über einen kleineren Spaziergang hinaus geht, schleppe ich die Große mit. 😉 Ganz ohne geht ü-ber-haupt nicht, wenn ich mal die Kamera vergesse, fühle ich mich, als hätte man mir eine Gliedmaße amputiert. 😉

          Gefällt 1 Person

  2. Schön, dass du uns das Theater zeigen kannst. Schöne Fotos sind es auch mit der Kleinen geworden. Ich freue mich, dass du der Musik so laschen konntest. Sie passte wunderbar zu deinem Dienstort.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.