24 Kommentare zu “Ein- und Ausblicke…

    • Das habe ich aufgenommen, kurz bevor ich schwimmen gegangen bin. 😉 Es ist so schön, während der Abendstimmung im Lieblingssee zu baden…

  1. In Stein am Rhein war ich mal während eines Kuraufenthaltes im Schwarzwald – malerisch schön. Ich erinnere mich gern daran, obgleich es tiefster Winter war.

    LG Anna-Lena

  2. Hach, wie wunderschön. Vorhin war mein Lieblingsörtchen im Allgäu im Fernsehen… irgendwie muß ich unbedingt mal wieder gen Süden 🙂

    • Das ist eine paradiesische Gegend dort. Und auch so ungemein fruchtbar. Von dem, was dort alles wächst und gedeiht kann man sich ganz mühelos und wunderbar ernähren… Vorgestern abend kam irgendwo eine Reportage über den Bodensee, da bin ich natürlich wieder einmal mit glasigen, sehnsuchtsvollen Kulleraugen vor der Glotze gesessen. 😉

      • Hast Du eigentlich je überlegt da hin zu ziehen? Wenn Du dort eine Arbeit findest, müßte Dir das Amt sogar den Umzug bezahlen 🙂

        • grmpf… das kommt davon, wenn man am Rechner des Gatten sitzt und nicht guckt, wer eingeloggt ist. Der Kommentar war von mir 🙂

        • Natürlich denke ich sehr oft darüber nach… Ob die Seelenheimat aber auch eine solche bleiben würde, müsste ich mir dort den Lebensunterhalt verdienen?… Ich glaube, es ist besser so, wie’s jetzt ist… Zumindest im Moment…

  3. Ein schöner Ausflug mit einem wundervollen Abschluss. Wer hat schon die Möglichkeit in flüssigem Gold zu baden. Herrlich.

  4. Schöne Bilder. Ist ja auch eine tolle Gegend. Dir einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    • Die Hufeisenmurmel habe ich im Hof einer Künstlerwerkstatt fotografiert, da gab es mehrere, diese hier ist die größte gewesen. 😉
      In der Schweiz kann man so was noch ungehindert knipsen, ohne daß da gleich jemand wild fuchtelnd aus dem Laden stürzt und was von „Urheberrecht!“ und „Fotografieren verboten“ schreit… :mrgreen:
      *Unterm-Kinn-kraul*

  5. Was für herrliche Orte es dort gibt! Und die Aussicht erst – atemberaubend schön, vom Sonnenuntergang ganz zu schweigen. Ich hoffe, das alles hat dir gut getan.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.