12 Kommentare zu “Von taxifahrenden und bergwandernden…

  1. Da bin ich gespannt. Das Photo ist jedenfalls toll. Das sind schon majestätische Vögel.

    • Dieses ist eines von mehr als zweihundert Bilder, die ich während der Raubvogelschau der Adlerwarte am Pfänder geschossen hab‘. 😉 Ungefähr zwei Drittel sind auf Anhieb für die Mülltonne gewesen, unter den restlichen sind zum Glück ein paar, die ich herzeigen kann. 😉

  2. 🙂 die Damen sehen ja cool aus. Und ich bin gespannt auf deine Erzählungen, liebe Freidenkerin.

    Einen guten Start ins Wochenende wünsch ich dir,
    liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    • Das ist die Geierdame Gertrud, die ab und an sehr gerne wandern geht. 😉
      Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende!
      ♥liche Grüße!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.