20 Kommentare zu “Die Natur…

  1. Gut gemacht, raus an die frische Luft und dann noch so viele schöne Fotos und so schön erzählt. Ich muss auch schnell noch eine Runde drehen, war heute wieder viel zu faul…

    Liken

    • Viel Freude bei deiner Runde, liebe Hedwig!
      Ich habe heute pausiert, habe aber für morgen einen kleinen Verstoß gegen die Ausgangsbeschränkungen geplant, nämlich einen Ausflug an einen der Osterseen. 😉 Werde aber ganz vorsichig und mit Mundschutz unterwegs sein. 😉

      Liken

      • Ja, die frische Luft hat gut getan, aber es ist ordentlich kalt, der recht starke Wind kommt aus Nordwesten. Aber Anfang der Woche soll es wärmer werden, wird auch Zeit. Ich hoffe, das mir dann keine Ausreden mehr einfallen und ich endlich mal wieder meinen Drahtesel sattle.
        Ich weiß ja nicht, wo die Osterseen liegen, aber ich hoffe sehr, dass Du nicht zu viele Busse und Bahnen nutzen musst.

        Liken

  2. Ich habe es wieder einmal sehr genossen, mit dir über den Friedhof zu wandern, um Blümchen, Vögelein und Oachkatzln zu beobachten. Und die frische Luft war auch gut. Hihi, und ich mmusste nicht mal aus dem Haus und in Bus oder Bahn zu steigen. Nur der Duft hat leider gefehlt.
    Danke dafür-
    Ich habe es mir abends mit einem Glas Wein gemütlich gemacht. Wer hat mich da den wohl auf diese Idee gebracht. Hmmm .. vergessen …. 😉

    Liken

    • Ich habe dich sehr gerne auf meinem Streifzug mitgenommen, liebe Ingrid. ❤
      Ja, ich weiß auch nicht, wer dich da wohl zum Weintrinken inspiriert haben mag. 😉

      Liken

  3. Wie sehr genieße ich, den Blick mit dir virtuell schweifen zu lassen, immer wieder schön, mit dir „unterwegs“ zu sein – pass auf dich auf und bleib gesund ❤️

    Liken

  4. Zu deinen schönen Bildern passt ein Video, das ich gestern über whats app bekommen habe. Es ist eine Warnung der „Welt“ an die Menschen. Es endet mit dem Satz „Ihr braucht die Welt, ich brauch euch nicht“.

    Liken

  5. … wieder mal soooo schöne Fotos, liebe Margot. Du bist zu beneiden, so einen ruhigen und schönen Platz in der Nähe zu haben. Ich müsste den Bus benutzen, und das möchte ich jetzt nicht unbedingt. Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.