12 Kommentare zu “Eine kühne Schöpfung aus Stahl, Beton und Glas…

    • Es war schon später Nachmittag, als Wolfgang und ich nach unserer langen Tour durch München endlich das Olympiastadion erreicht hatten. Und da war das Licht zum Fotografieren natürlich sehr fein.

      Liken

  1. Tolle Bilder! So habe ich das Olympia-Zentrum noch nie gesehen! Höchsten Respekt für Dein „fotografisches Auge“, Margot!
    Sorry, bin momentan immer noch auf „Button-Suche“. WP verweigert wieder einmal die „Reblog- Like-Kooperation! 😉 LG Michael

    Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.