14 Kommentare zu “Noch einige Impressionen von der Schwaiganger Gestütsschau…

  1. Da hast Du wirklich mit Deiner Kamera eine wunderbare Serie gezaubert. Mein Glückwunsch. Diese prachtvollen Tiere so gekonnt in Szene zu setzten, das kann nur eine tolle Fotografin.

    Gefällt mir

  2. Noch einmal fantastische Impressionen, liebe Martha,
    herrliche Tiere, grandiose Action, perfekt eingefangen von Dir!

    Ich wünsche mir, dass Du nächstes Jahr wieder mit dabei bist, dann aber bei strahlend schönem Wetter! 🙂
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  3. Ich kann m ich nur anschließen, die Bilder sind phantastisch. Da fällt das Regenwetter gar nicht mehr auf. Es ist wirklich beachtenswert, was da alles geboten wurde trotz des schlechten Wetters.

    Gefällt mir

    • Vielen Dank, liebe Ute!
      Das Programm der Gestütsschau war so interessant, schön und abwechslungsreich, dass ich meistens sogar vergessen hatte, dass es so heftig regnete. Was ja auch ziemlich leicht war, da ich unter dem schützenden Tribünendach gesessen hab‘. 😉
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.