12 Kommentare zu “Das Damwild im Königlichen Hirschgarten…

    • Vielen Dank, lieber Jürgen… Hier in München ist’s zwar trocken, aber sehr stürmisch. Nun ja, vielleicht bessert sich das bis zum Nachmittag, damit ich wenigstens einen kleinen Spaziergang unternehmen kann.

      Gefällt mir

  1. Bei dem Wetter kann ich nur neidisch werden… ich musste auch photografisch gegen ein unerbittliches Grau und Dauerregen kämpfen. Das hat mir die Eingewöhnung an die neue Kamera nicht gerade leicht gemacht. Feine Aufnahmen sind das, also Deine 🙂

    Gefällt mir

    • Ja, wir hatten Freitag und Samstag aber auch richtiges Schietwetter, Birte. 😉 Heute allerdings strahlt wieder die Sonne sehr fein vom Firmament. Das sieht nach einem ausgiebigen Nachmittagsspaziergang aus. 😉
      Vielen Dank!

      Gefällt mir

  2. Wieder eine tolle Fotoserie, die mich zu einem Besuch im Hirschpark Blankenese inspiriert hat, da war ich noch nicht, aber der Regen muss erstmal aufhören …

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.