23 Kommentare zu “Der Gleitschirmflieger…

  1. Ich stelle es mir grandios vor, über diese Landschaft zu fliegen, aber ich würde sterben vor Angst…..Ich würde am Boden bleiben und Photos von Euch machen 🙂

    Liken

  2. Wow, den Mut müsste man haben. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde. Dennoch sind die Bilder grandios. Und es war bestimmt eine sehr schöne Erfahrung. Liebe Grüße und einen schönen Tag noch Monika

    Liken

    • Ja, ein bisserl Schneid braucht man für’s Gleitschirm fliegen schon. 😉
      Danke schön. Ich wünsche dir auch einen guten und möglichst unbeschwerten Tag.

      Liken

  3. Zweifellos wieder wunderschöne Fotos. So lange ich mich nicht selbst in die Lüfte erheben muß. 😉 Da halte ich s wie „Frau Momo“. Dir traue ich dies ja ohne Weiteres zu! „Hals- und Beinbruch“ Margot, und ein schönes Wochenende“ LG Michael

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.