18 Kommentare zu “Die Burgweihnacht (3)….

  1. Ich bewundere dich, dass du den Turmaufstieg geschafft hast. Wenn es sich machen lässt, vermeide ich Treppen, sie machen mir Schwierigkeiten, sind aber nicht immer zu vermeiden.
    Wieder mal ein toller Beitrag👍💝

    Gefällt mir

      • Für den zauberhaften Blick über die Altstadt wäre ich wohl auch hinaufgestiegen, wäre aber danach auch ziemlich platt gewesen. Ebenerdig kann ich mich noch recht gut bewegen, aber nach drei Stunden Rumlauferei muss unbedingt eine Sitzgelegenheit in greifbarer Nähe sein. Und trotzdem bin ich mit meinen 81 Jahren – zum großen Glück – noch recht beweglich.

        Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.