11 Kommentare zu “Herbstabend auf dem Münchner Rathausturm…

    • Zum Glück! 🙂 Eigentlich hätte es mich ja wieder sehr Richtung Blaues Land gezogen, aber während der Ferien fährt mein Lieblingsbus von Murnau in die Region nur zweimal täglich. 😉

      Gefällt mir

  1. Feine Fotos konntest du machen. Von der ganz besonderen Wettersituation bei euch habe ich gestern im Fernsehwetter gesehen.
    Der Herbst bringt immer ein besonderes Licht mit, gell?
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Gefällt mir

    • Danke schön, liebe Gudrun. 🙂
      Der Meteorologe hat das gestern sehr gut erklärt, ich habe mir das angesehen.
      Oh, ja! Das Herbstlicht ist so warm und mild, es verschönert die Bilder.
      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

  2. So schöne Bilder aus München wieder! Und diese WolkenKante zog sich durch ganz Europa, bis nach Nordafrika runter, da gibts bei WetterOnline eindrucksvolle Satellitenbilder. Schön, daß Du für uns auf den RathausTurm raufg’stiegn bist und diese schönen Photos zeigst. Lieben Gruß vom ollen, pommerschen Wolf.

    Gefällt mir

    • Danke, lieber Wolfgang. ❤
      Ich hab' die meteorologischen Aufnahmen von dieser seltsamen Wolkenkante am Abend dann auch gesehen. Das war schon phänomenal…
      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.