21 Kommentare zu “Das Heidelberger Schloss…

  1. Wir planen gerade unseren Trip nach Heidelberg und das Schloss steht auch auf dem Programm. Hab’s auch schon live gesehen, allerdings mein Freund noch nicht😎

    Gefällt mir

    • Am 1. September ist die berühmte Schlossbeleuchtung, ein herrliches Feuerwerk, bei dem Schloss und Alte Brücke in Flammen zu stehen scheinen – das möchte ich mir unbedingt ansehen. 🙂

      Gefällt mir

  2. Liebe Margot, Dein Ausflug nach Heidelberg fühlt sich für mich wie ein langer Urlaub an. So viele wunderschöne Fotos hast Du uns mitgebracht. Geht es Dir auch so? Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt mir

    • Eigentlich waren es ja nur knapp zwei Tage in Heidelberg. Aber randvoll mit schönen und interessanten Eindrücken. Deshalb fühlt es sich in der Tat so an, als wäre ich lange Zeit dort gewesen.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

      • Das kenne ich gut, wenn mich mein Mann früher freitags um 12.00 von der Arbeit abholte und wir gleich einen Ausflug machten, Usedom lag ja vor der Haustür, und wir auch am Wochenende unterwegs waren, kam mir das Wochenende tatsächlich wie Urlaub vor.

        Gefällt mir

          • Das will ich gerne glauben. Bei unseren Wanderurlauben habe ich Tagebuch geführt, weil die Tage so voll waren, dass wir nach zwei Wochen Schwierigkeiten hatten, uns genau an alles zu erinnern.

            Gefällt mir

  3. Sieht wirklich toll aus, und wie immer hervorragend fotografiert, liebe Martha!
    Da lasse ich mir Schloßfestspiele gefallen, wenn wenigstens noch mehr steht wie ein oder zwei Türmchen, und das Ganze auch im Ensemble als Herrschaftsbau zu erkennen ist. Liebe Grüße und besten Dank! Michael

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.