21 Kommentare zu “Kreuz und quer…

  1. Guten Morgen liebe Freidenkerin,
    mit Freude „stürze“ ich des Morgens auf Deine Reiseberichte mit den wunderbaren Bildern.
    Ein wenig wird mein Vergnügen stets gedämpft durch die anstrengende Lesbarkeit der gräulichen Schriftzeichen auf schwarzem Grund. Vielleicht kannst Du es ein wenig modifizieren. Mein DANKE wäre Dir gewiß.
    ee

    Liken

  2. Liebe Freidenkerin!

    Ein wirklich ganz wunderbarer Bericht, der wie ein ein herrliches Gemälde daherkommt, auf dem die Welt noch in Ordnung ist. Das ist an einem solch tristen Tag wie heute genau das Richtige, um sich an einen Ort der Kraft zu träumen 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Liken

    • Zugebaut oder zugepflanzt, liebe Doris! 😉 Ich hätte aussteigen müssen, um gscheite Buidln vom See machen zu können, aber gestern war ich leider viel zu träge dazu. 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Ich bewundere immer wieder Deine Reiselust. Tolle Bilder hast Du wieder mitgebracht. Liebe Grüße aus dem heute sehr stürmischen Vorpommern

    Liken

    • Das macht einfach so viel Freude. Und es lenkt auch schön ab…
      Hier in München herrscht heute rechtes Aprilwetter – mal Wolken und mal Sonnenschein… Ich hoffe auf längeren Regen, denn während der vergangenen Wochen ist es hier viel zu warm und viel zu trocken gewesen.
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.