27 Kommentare zu “Dem höchsten Gipfel Deutschlands nahe…

  1. Wieder einmal fantastische Fotos, liebe Margot.
    Ein beeindruckendes Panorama, welches tief durchatmen lässt, so imposant und gleichzeitig wunderbar ist es.
    Wie unfaßbar schön doch unsere Erde ist!
    Ich hatte schon einige Male die Freude und das große Vergnügen, auf der Plattform zu stehen. Es ist jedes Mal ein Erlebnis.
    Regnerische Grüße aus dem Bergischen Land!

    • Vielen Dank, liebe Rosie. ♥
      Dass unsere Erde so wunderschön sein kann, ging mir auch beim Betrachten des Alpenpanoramas durch den Kopf…
      Frühsommerliche Grüße zu dir!

  2. Beeindruckende Bilder sind das, liebe Freidenkerin. Ich danke dir sehr dafür.
    Nach der Wende hatte ich zwei Wünsche, ich wollte die Alpen sehen und die Nordsee. Beide Wünsche konnte ich mir erfüllen. Deine Bilder hab ich mir gern angesehen.

    • An solche Wunscherfüllungen denkt man immer wieder gerne zurück, nicht wahr, liebe Gudrun. ♥
      Vielen Dank für dein schönes Lob.

  3. Ich habe einen FS Bericht über den Neubau der Seilbahn gesehen. Eine unglaubliche Leistung, die da von den Beteiligten vollbracht wurde. Dann Deine Bilder dazu. Einfach nicht zu beschreiben.

  4. Hoffentlich ist es bei unserem Ausflug auch so schön. Ich freue mich auch schon auf die neue Seilbahn.

  5. Ich glaube, wir müssen auch unbedingt mal wieder in die Berge. Auf der Zugspitze war ich noch nicht, aber Deine tollen Bilder lassen die Sehnsucht ganz toll aufflackern.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.