12 Kommentare zu “Das Hohe Schloss…

    • Das finde ich auch! Da gibt man sich alle erdenkliche Mühe, um diese herrlichen Architekturmalereien bis ins letzte Detail frisch und lebendig zu halten. Das wirkt manchmal so real, dass von etwas weiter weg der Eindruck entsteht, es würde sich um wirkliche Erker, Bögen, Galerien handeln.
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

    • Als ich durch’s Burgtor ging, habe ich das auf den ersten Blick wirklich für echte Erker und Verzierungen gehalten. Erst beim zweiten Hinsehen ist mir dann klar geworden, dass es sich um außerordentlich gute Architekturmalereien handelt.

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.