23 Kommentare zu “Wie ein neugotisches Gebirge…

    • Die Vorzimmerdame öffnete die Verbindungstür – und ich stand einen Schrei der Bewunderung ausstoßend wie angewurzelt da. So sehr hat mich der erste Anblick dieser Bibliothek überwältigt…
      ♥liche Grüße!

  1. Das ist schon mal heftig… Da kann man echt von Gebirge sprechen 🙂
    Apropo Gebirge… Die Abflugzeiten der Münchner A380er der Lufthansa sind ab dem 01. April wie folgt: LAX 12.00 Uhr, PEK 19.35 Uhr und HKG 22.15 Uhr 🙂

    • Ich habe mich für kommenden Montag Nachmittag für eine geführte Tour durch’s Rathaus angemeldet, und freue mich schon riesig darauf. 🙂
      Tausend Dank für deine Info bezüglich der A 380! 🙂 Darauf freue ich mich auch schon sehr!

      • Da wünsche ich dir viel Spaß 🙂

        Was die 380er angeht… den von den Emirates hast du schon, oder?

        • Danke schön. 🙂
          Yepp, den habe ich glaube ich 2014 fotografiert… Und den allerersten Lufthansa-Brummer, der seinen Probeflug nach München gemacht hat. 😉

  2. Die Bibliothek beeindruckt mich sehr. Hier wird das Lesen zu einem besonderem Erlebnis.
    Schöne Fotos wieder, liebe M.

    • Ich glaube, an diesem Ort würde für mich das Lesen zu so was wie einer geweihten Kulthandlung werden. 😉
      Danke, liebe Gudrun.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.