29 Kommentare zu “In der großen Burg…

  1. Das sind wunderschöne Fotos, danke! In Salzburg war ich schon ewig nicht mehr. Wäre echt mal wieder einen Besuch wert.

    • Sehr gerne, liebe Barbara. 🙂 Zur Zeit ist es sehr angenehm in Salzburg, man kann ganz entspannt durch die Stadt, die Getreidegasse oder über den schönen Weihnachtsmarkt am Dom spaziieren.

  2. Ich staune immer wieder über die Baukunst. Und die schönen kleinen Beiwerke wie die vielen Blumentöpfe vor dem Haus runden die Bilder ab. Schön!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anna-Lena

    • Ich danke dir, liebe Anna-Lena! 🙂 Die vielen Blumentöpfe stehen vor der Wohnung eines Schloss-Hausmeisters, liebe Anna-Lena. Ich fand diese kleine grüne Oase so entzückend, und habe mir fest vorgenommen, sie im nächsten Frühjahr noch einmal zu fotografieren.
      Hab du auch ein wunderbares Wochenende! ♥liche Grüße!

  3. Wenn ich deine Fotos so betrachte, kann ich mich verlieren, in Träumen und in der Zeit. Diese Burg werde ich nie besuchen können. Deshalb freue ich mich sehr über deine Fotos. Danke.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.