18 Kommentare zu “Eine Runde um den Block…

  1. Sehr schöne Impressionen hast Du wieder eingefangen, liebe Margot. Im Buchladen würde ich sofort stöbern wollen, mein Favorit ist heute allerdings die rote Socke mit dem Hündchen. Liebe grüße und ein schönes Wochenende Hedwig

    Liken

  2. Den Bücherstapel hätte ich gerne mal durchwühlt, um zu sehen, was mir davon gefällt.
    Und der Mann ohne Schuhe, aber für sein Hündchen tut er bestimmt alles.

    Liken

    • Ein bisschen gewühlt habe ich ja. Und etwas sehr interessantes gefunden, bei meiner Antwort auf Belana Hermine’s Kommentar habe ich den Link zu einem absolut lesenswerten Buch gesetzt. 😉
      Ich glaube auch, dass der Mann für seinen vierbeinigen Freund alles tun würde… Ich spiele immer öfter mit dem Gedanken, mir doch wieder Miezen zuzulegen. Die beiden Kleinen von der Emmi finde ich so herzig. ♥

      Liken

      • Durch meine Katzen habe ich jeden Morgen einen Grund aufzustehen. Sie geben so viel Herzenswärme an mich weiter…..
        Schaff dir eine an. Es gibt so viele, die ein neues Zuhause suchen.

        Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.