14 Kommentare zu “Das Meraner Traubenfest – der Umzug (2)…

  1. Wunderschöne Eindrücke sind das! Danke, dass ich durch deine fantastischen Fotos wenigstens virtuell an dem Fest teilnehmen konnte!
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

  2. wir durften wieder mit dir auf reisen gehen, ich genieße das immer sehr und die bilder sind ganz toll und interessant geworden. wenn man bedenkt welche menschenmassen dort waren und dass du es sicher nicht leicht hattest, solch schöne bilder schießen zu können! alle achtung!
    so schön auch die blitzenden blasinstrumente, in denen sich die stadt spiegelt!

    Gefällt mir

    • Mir macht es auch immer sehr viel Freude, hier von meinen Reisen und Erlebnissen zu berichten, liebe Christine. 😉
      Ich hatte zum Glück sehr früh einen richtig guten Platz an der Absperrung ergattert, und von meiner Sitzgelegenheit aus – einer leeren, hölzernen Obstkiste – konnte ich meistens unter die auftauchenden Hindernisse durchfotografieren. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s