25 Kommentare zu “Landshut und die Burg Trausnitz (2)…

    • In der Tat, ja… Die Bilder sind vom 8. April, da ist es beinahe sommerlich warm gewesen, und der Himmel war makellos blau… *Seufz*…

  1. Ich finde deine Bilder trotzdem sehr schön und aussagekräftig.
    Warum wurde das Gesuch abgelehnt? Nach welchen Kriterien geht man da überhaupt?

    LG Anna-Lena

  2. Dafür, dass Du nicht das optimale Objektiv dabei hattest, sind die Bilder sehr schön und aussagekräftig. Mir gefallen sie jedenfalls.

    • Danke, lieber Jürgen. Ich hätte ja ein 40mm-Objektiv, das so gut wie gar nicht verzerrt – aber das lasse ich blöderweise immer zuhause liegen. 😀

  3. … und ich liebe deine Bilder, sie sind zauberhaft. Hach, die Lieblingsstadt in der Frühlingssonne, das hat was. Ich gab den Tag mit dir so was von genossen, vielen lieben Dank noch mal fürs Mitnehmen ❤

  4. sehr schöne Fotos von einer anscheinend schönen Stadt ! War leider noch nie dort, aber einige Bilder erinnern mich an die Stadt Freising wo ich letztes Jahr mal war. Ist so ein wenig der typische Baustil ! Danke für die Fotos ! Manni

  5. Tolle Fotos! Da bekomme ich als frischgebackene Niederbayerin Lust, endlich auch mal Landshut zu besuchen…LG, Nadia

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.