21 Kommentare zu “Nach einem kurzen Rundgang…

  1. Dankeschön für alle deine feinen Fotos von Padua!
    Da ich dort noch nie war, waren sie sehr interessant für mich 🙂
    Liebe Morgengrüße vom Lu

  2. Ich mag solche Berichte mit den schönen Fotos, obwohl ich bestimmt nie nach Padua kommen werde. 👍😊

    • Ich mag solche Reiseberichte auch. Ich bin fernwehsüchtig. 😉 Und ich hoffe sehr, dass man gegen diese Sucht niemals ein Heilmittel finden wird. 😉

  3. Dankeschön fürs Mitnehmen auf diese spannende Reise. Die ganze Zeit habe ich schweigend konsumiert, doch nun ist’s an der Zeit für ein Lebenszeichen. Das „Gefällt mir“ ist doch manchmal viel zu schnell geklickt und zeigt wenig Wertschätzung. Daher ein paar Worte, wenige, aber dankbare.
    Lieber Gruß
    Ele

    • Ich habe dich und all die anderen lieben Mitblogger/innen sehr gerne nach Padua mitgenommen, liebe Ele. 🙂
      Einen ♥lichen Gruß an dich!

  4. Deine Fotos sind richtig schön. Du hast die Stimmung gut einfangen können. Das gefällt mir sehr. Das tanzende Pärchen hat mich sehr berührt.
    Ich glaube, die Reise hat sich für dich gelohnt. Du nimmst jede Menge Eindrücke mit und wirst sie auch nie vergessen. Dafür hast du deine Bilder. Vielen Dank, dass du sie zeigst.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    • Ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Gudrun. ♥
      Beim Beobachten des mitten auf dem riesigen Platz tanzenden Pärchens ist mir auch das Herz ganz weit aufgegangen…
      Wenn ich eine Reise mache, dann bin ich stets mit allen Sinnen dabei. Und kann mir auch noch lange Jahre danach viele Details und Erlebnisse in Erinnerung rufen. 😉
      Sehr, sehr gerne! Ich grüße dich lieb zurück!

  5. Oh, musst Du wieder nach Hause? Gibt’s dann keine schönen Bilder mehr? Wie schade 🙁
    Trotzdem: gute Heimreise 🙂

  6. Soooo schöne Bilder, tolle Impressionen…
    Dein Kurztrip war ganz schön angefüllt mit Eindrücken, gell?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.