48 Kommentare zu “Ein frostiges „Blumenbukett“…

  1. wow, die sind wirklich schoen. Wir hatten vor ein paar Tagen Nachts auch ziemliche Kaelte und es war das erse Mal hier seit 40 Jahren, dass ich die Autofenster abkratzen musste. Ich habe Eiskratzer im Auto. In der anderen Wohnung, da stand das Auto unter dem Haus, da gab es 8 Parkplaetze, jetzt steht es draussen.

    Gefällt mir

  2. Tolle Bilder!!!
    Ich liebe Eisblume sehr, erinnern mich an meine Oma, an deren Fenster auch immer total schöne Eisblumen waren.
    Ich finds schade, dass es sie heute durch die neuen Fenster nicht mehr gibt, oder kaum noch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s