21 Kommentare zu “Noch ein paar Impressionen…

    • Dieses Alpenglühen ist wie ein weiteres Geburtstagsgeschenk gewesen, liebe Rosie. 🙂
      Hier regnet es, aber ich genieße den freien Tag bei schlechtem Wetter, da ich in dieser Woche insgesamt fünf Zwölf-Stunden-Wachdienste auf der Münchner Messe zugeteilt bekommen habe. Da nutze ich die Gelegenheit zum Faulenzen und Entspannen, bevor es ab morgen früh um Fünf wieder bis einschließlich Samstag in die Vollen geht. 😉
      Herzliche Grüße!

      Gefällt 1 Person

  1. Einfach ein Traum, die Landschaft, die Fotos, einfach alles. Oft glaube ich, dass ich im falschen Bundesland wohne. Liegt wohl daran, dass ich viele Jahre in Österreich und Bayern gearbeitet habe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s