21 Kommentare zu “Noch ein paar Impressionen…

  1. Total schön!
    Besonders das letzte Foto gefällt mir – die abendliche Stimmung mit den rosa gefärbten Wölkchen ist einfach fantastisch.
    Sonnige Herbstgrüße von Rosie

    • Dieses Alpenglühen ist wie ein weiteres Geburtstagsgeschenk gewesen, liebe Rosie. 🙂
      Hier regnet es, aber ich genieße den freien Tag bei schlechtem Wetter, da ich in dieser Woche insgesamt fünf Zwölf-Stunden-Wachdienste auf der Münchner Messe zugeteilt bekommen habe. Da nutze ich die Gelegenheit zum Faulenzen und Entspannen, bevor es ab morgen früh um Fünf wieder bis einschließlich Samstag in die Vollen geht. 😉
      Herzliche Grüße!

    • Ja, mach‘ das. Im Herbst gibt es noch viele schöne Tage im Berchtesgadener Land, und der große Ansturm der Touristen ist vorbei. 😉

      • Früher war ich dort öfters, IBM hatte dort mindestens alle 3 – 4 Monate Seminare abgehalten für ihre Servicepartner

    • Landschaftlich ist Bayern an vielen Orten schlicht und ergreifend überwältigend schön. Politisch – da schweigt jetzt lieber des Sängers Höflichkeit. 😉

  2. Einfach ein Traum, die Landschaft, die Fotos, einfach alles. Oft glaube ich, dass ich im falschen Bundesland wohne. Liegt wohl daran, dass ich viele Jahre in Österreich und Bayern gearbeitet habe.

    • Danke schön! 🙂 Mir gefallen deine Bilder von der Lippe und Umgebung aber auch sehr, das scheint ebenfalls ein schönes Fleckerl Erde zu sein. 😉

  3. Ein wunderschönes Alpenglühen! Sehr schöne Aufnahmen hast du mitgebracht, Frau Freidenkerin!
    Herzliche Grüße ♥

  4. Einfach wunderschön. Manchmal bedaure ich, nicht in der Nähe Münchens zu wohnen und um deine Heimat beneide ich dich sowieso.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.