27 Kommentare zu “Im Höhenrieder Park…

  1. Liebe Margot, ich freue mich sehr, dass es dir hier so wohl geht und dass du schon wieder so wundervoll mobil sein kannst für die herrliche Gegend und natürlich fürs Fotografieren.
    Weiterhin alles Glück und gute Besserung
    und ein lieber Sonntagsgruß
    Ele

    PS: Die Bilder sind herrlich und auf jener Bank säße ich gerade auch soooo gerne …

    Gefällt mir

    • Herzlichen Dank für’s Mitfreuen, liebe Ele, und deine guten Wünsche! ♥
      Die Bank ist wundervoll – die Blicke schweifen über den See hinweg, über einem rauschen ganz sachte die Blätter des knorrigen Ahorn… 😉

      Gefällt mir

  2. Bei all dieser Schönheit geraten die schlimmen ersten Tage immer mehr in Vergessenheit, oder? Weiterhin alles Gute! LG Gaby

    Gefällt mir

  3. Toll das du schon wieder so gut laufen kannst. Tolle Bilder hast du wieder gemacht. Möge es mit deiner Genesung so weiter gehen. L.G.

    Gefällt mir

    • Danke schön! 🙂 Ich übe auch fleißig am Barren vor der Mucki-Bude. Da kann man mithilfe eines großen Spiegels das Gangbild besehen und korrigieren. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.