Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Mit 66 Jahren…

… da fängt das Leben an, sang dereinst Udo Jürgens. Da mag durchaus was dran sein, denn ich fühle mich zur Zeit ausgesprochen fit, agil und jung, und erfreue mich des Lebens, habe mittlerweile 13 Kilo abgespeckt (vier Kilo fehlen noch bis zum Wunschgewicht), und mich am Freitag zum zweiten Mal boostern lassen…

… Ein Motorrad und einen Lederdress, wie in Herrn Jürgens Schlagertext erwähnt, werde ich mir nun zu meinem Sechsundsechzigsten ganz sicher nicht zulegen, aber mein Wiegenfest an einem Ort verbringen, der mich in diesem Sommer sehr begeistert hat: in Wien. Am Montag werde ich in aller Herrgottsfrüh Richtung Donaumetropole reisen, und am Mittwoch Abend wieder zurück gen München. Und ganz sicher werde ich nach diesen Tagen wieder jede Menge Bilder und Geschichten im Gepäck haben…

… Kommt gut in die neue Woche, habt es fein und lasst es euch wohl ergehen. Und bleibt bzw. werdet gesund…

… P.S.: Sollten Kommentare von euch Lieben mal wieder von WP in den Papierkorb oder Spam gesteckt werden, bitte ich um Geduld, ich werde bis Donnerstag nicht online sein…  😉


50 Antworten zu “Mit 66 Jahren…”

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Margot, alles Gute für dich und viel Schönes in Wien, in Gedanken bin ich mit dabei, denn auch ich war von der Stadt begeistert. Gute Reise und viel Freude,
    Rose

  2. Liebe Martha 🌹
    ich wünsch dir einen sehr schönen Geburtstagsaufenthalt in Wien 🎡
    und ich freu mich auf deine Fotos 🤩
    Bei 13 kg weniger – wow!! Da brauchts doch bestimmt eine neue Garderobe 👚 👕 👖
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Etwas abspecken wäre für mich auch mal nicht so schlecht, aber ich genieße das Leben und alles was mir gut tut solange es noch möglich ist. 😉
    Von ganzem Herzen ♥️ wünsche ich dir liebste Martha alles erdenkliche Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lass es dir im wunderschönen Wien so richtig gut gehen und genieße alles was dir geboten wird!🤗💖
    Wien ist eine wirklich wunderschöne und extrem interessante Stadt, die auch ich schon besuchte.
    Herzliche Grüße 💞🍀

  4. Oh,oh,oh, Asche auf mein Haupt! Ausgerechnet dieser Beitrag ist mir entgangen und ich wusste gar nicht, dass du am Montag Geburtstag hattest. Allerherzlichsten Glückwunsch im nachhinein !! Dabei waren wir im Gespräch eh einmal bei den Geburtsdaten …

  5. Da ich sehr im Rueckstand bin mit dem Aufarbeiten meiner Emails, kann ich Dir, liebe Martha, erst heute zu Deinem Geburtstag gratulieren, und Dir fuer die kommenden Jahre alles Gute wuenschen.
    Liebe Gruesse,
    Pit

Ich freue mich über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.