17 Kommentare zu “Im Land des Grünen Goldes…

  1. Durch die Hallertau, dieses so schöne Hopfen-Gebiet zu fahren ist für mich immer ein besonders schönes Erlebnis liebe Martha. Auch weil der Grund dafür immer sehr schöne Ziele sind und diese so zahlreichen Hopfen-Felder schon sehr beeindruckend sind.
    Sehr interessant finde ich auch deine Infos dazu, denn wusste bisher nichts über die Heilkraft dieser Dolden. Aber ein Bruder von mir heilte mal mit Hilfe einer Rollkur mit lauwarmem Bier sein Magengeschwür, was ich erst fadt nicht glauben konnte.
    Herzliche Grüße und hab ein schönes Wochenende 🍀🌺🤗

    Gefällt 2 Personen

  2. Danke für deine Info zu Hallertau, von dem wir keine Ahnung hatten, wo das seien könnte. Wir fanden deine Erläuterung sehr interessant. Dort im Süden sind wir noch nie gewesen, aber wir sind auch nur sehr selten in Deutschland.
    Ein hoch angenehmes Wochenende wünschen wir
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.