Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Foto der Woche…

… Mein neuester Beitrag zur Blogparade von Aequitas et Veritas

… Die noch sehr filigrane Mondsichel schwebt im Abendhimmel über dem Hohen Gaif, einem Gipfel des Wettersteinmassivs…

… Aufgenommen habe ich dieses Bild, als ich sehr müde aber auch richtig glücklich und mit mir zufrieden nach einer Herbstwanderung in Farchant auf der Loisachbrücke stand. Über meine Tour werde ich natürlich demnächst ausführlich berichten… 😉

… Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben!…


26 Antworten zu “Foto der Woche…”

    • Ja, das war ein herrlicher Anblick… In vier Wochen möchte ich ein wenig früher vor Ort sein, damit ich die schmale Sichel näher beim Gipfel fotografieren kann. 😉

  1. Ein interessantes Foto, von dunkel zu hell, was mich neugierig macht, weil es auch etwas verbirgt. Die Berge heben sich so schön ab vor dem Himmel.
    Liebe Grüße