22 Kommentare zu “In und um Uffing herum…

    • Danke, Birte… Ich glaube, das würde mir gefallen. Ich spiele sowieso seit einer Weile schon mit dem Gedanken, einen Schwerbehinderten-Wanderführer für Südbayern zu verfassen…

      Liken

    • Ich werde da mal bei Gelegenheit vorsprechen. 😉 Muss ja sowieso noch die ursprünglich geplante Wanderung rund um die Halbinsel Aichele nachholen…
      In Uffing könnt‘ ich’s schon aushalten. 😉

      Gefällt 1 Person

      • Deinen Fotos und Beschreibungen zufolge: ich auch. Hätte große Lust mal wieder ein bisschen in Ruhe zu wandern. Leider habe ich diesen Jahr keine Urlaub mehr, wg. Probezeit….aber nächstes Jahr möchte ich alles nutzen, was ich nur kann. Ich stelle fest, in den letzten Jahren war ich viel zu faul…

        Gefällt 1 Person

  1. Das sind ja tolle Bilder wieder hier bei dir und die zarte rote Libelle hat es mir ganz besonders angetan, liebe Martha!
    Liebe Grüße von Hanne und hab ein schönes Wochenende! 🌻🍀

    Liken

    • Ich freue mich, liebe Hedwig, dass dir die virtuelle Wanderung gefallen hat.
      Herzliche Grüße aus dem seit zehn Minuten auch verregneten München. Hab einen schönen Sonntag!

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.