22 Kommentare zu “In und um Uffing herum…

      • Deinen Fotos und Beschreibungen zufolge: ich auch. Hätte große Lust mal wieder ein bisschen in Ruhe zu wandern. Leider habe ich diesen Jahr keine Urlaub mehr, wg. Probezeit….aber nächstes Jahr möchte ich alles nutzen, was ich nur kann. Ich stelle fest, in den letzten Jahren war ich viel zu faul…

        Gefällt 1 Person

  1. Das sind ja tolle Bilder wieder hier bei dir und die zarte rote Libelle hat es mir ganz besonders angetan, liebe Martha!
    Liebe Grüße von Hanne und hab ein schönes Wochenende! 🌻🍀

    Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.