21 Kommentare zu “Nach Dießen am Ammersee…

  1. Ich folge Dir immer so gerne bei Deinen Ausflügen! Dabei genieße ich Deine schönen Fotos sehr!
    Danke!

  2. Ein schöner Ausflug! Bist du mit dem Schiff von Dießen nach Herrsching gefahren ? Ich dachte, es gibt z.Z. nur Rundfahrten mit einem einzigen Stop in Stegen . Würde gerne mein letztes Stück Jakobsweg am Ammersee laufen …

  3. tolle Fotos und ja den Samstag hätte man ausnutzen sollen und nicht im Garten arbeiten wie ich !!!! Dumm gelaufen

    • Danke, lieber Manni… Na ja, Gartenarbeit ist doch auch schön… Und trösten wir uns damit, dass die Natur diesen ausgiebigen Regen dringend nötig hat.

  4. Wenn ich die Bilder sehe, dann bin ich schon ein wenig wehmütig und sehne mich dahin, wo ich vor über 30 Jahren gewohnt habe. Scho a schees Fleckerl dort

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.