18 Kommentare zu “Wie aus dem Nichts…

  1. Die gleiche Situation kenne ich aus Hagenbecks Tierpark; da findet morgens um 11 Uhr bei den Seebären und Walrosse eine Schaufütterung statt. Das wissen die Graureiher (,,, und auch die Möwen) ganz genau, sie sitzen schon wartend auf den Felsen. Ich habe mal ein Foto gepostet mit der Frage;wer kennt einen Reiher-Baum? Da saßen ca 10 drin. Zum Abstauben fällt immer was ab, die Pfleger wissen das und bringen entsprechend mehr Material mit,
    Dir einen guten Wochenstart😊

    Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.