24 Kommentare zu “Spiegelnde Zauberwesen, ein Papiermacher und noch einige Impressionen vom Burgfest…

  1. Guten Morgen, liebe Martha,

    ich denke, auch ich wäre diesen bezaubernden Spiegelwesen bedenkenlos überall hingefolgt!

    Da fällt mir gerade der Ausspruch meiner Schwiegermutter in Irland immer wieder ein. Wenn wir des abends gemütlich beisammen saßen und über die Trolle, Elfen und andere Wesen sprachen, sagte sie oft: „Und wenn du dann einen Elf siehst, musst du ihn gut festhalten!“ Auf meine Frage
    „Warum denn das?“ zwinkerte sie mir immer verschwörerisch zu un wisperte „Der weiß, wo das GOLD ist!“

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn!

    Liebe Grüße,
    Werner

    Liken

  2. Sehr interessant sind deine Fotos wieder. Allerdings finde ich diese Spiegelwesen auch ein klein wenig unheimlich. Na ja, vielleicht bin ich zu mistrauisch. Ich würde niemandem bedenkenlos folgen. Aber einen Elf festhalten würde ich schon 🙂

    Liken

  3. Schöne Fotos sind das wieder, stimmungsvoll und volle Lebendigkeit.
    Papier habe ich anno dunnemals mit den Kindern im Hirt gemacht. Ach, verdammt, ist das lange her. Bei deinem Papiermacher wäre ich bestimmt kleben gebkieben. 😀

    Liken

    • Danke, liebe Gudrun.
      Bei dem Papiermacher habe ich auch viel Zeit verbracht. Das war schon höchst interessant, diesem jungen Mann zuzuschauen und seinen Erzählungen zu lauschen.

      Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.