19 Kommentare zu “Wasserburg die Schöne (3)…

  1. Danke, liebe Martha,
    fürs Mitnehmen in diese vielseitige, interessante und offensichtlich sehr musikalische Stadt.
    Deine Impressionen sind immer wieder ein Genuss.
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    • Wasserburg ist kulturell sehr aktiv. Und dort weiß man auch bei diversen Gelegenheiten gute Musik sehr zu schätzen.
      Vielen herzlichen Dank, liebe Moni.
      Ich grüße dich herzlich! ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Wasserburg, ick komme! 😀
    Wenn ich schon für den Zug nichts zahlen brauche, ist vielleicht sogar eine kleine Übernachtung drin… 🙄
    Liebe Grüße
    Werner 🙂

    Liken

    • Es gibt drei Hotels in Wasserburg, das „Fletzinger“ und das Hotel Gasthof „Paulanerstuben“ sind sehr traditionsreiche Häuser und haben einen Zimmerpreis so zwischen 70 und 100 Euro mit Frühstück. Und dann ist da noch Jujhar’s Gästehaus, etwas günstiger, aber ohne Frühstück. Und am Heiserplatz 6 werden Ferienzimmer vermietet, wie teuer bzw. günstig die sind, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
      Liebe Grüße!

      Liken

  3. Eine sehr abwechslungsreiche Veranstaltung, mit vielen tollen Programmpunkten . Da ich ja immer sehr gnau hinsehe und mir Fotos sehr genau betrachete, ist mir bei einem Foto etwas Besonders aufgefallen. Das Kunstwerk mit dem oben aufgesetzten Liegestuhl, hat im Hintergrund eine super gearbeitet Eingangstür. Die ist echt der Hammer.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.