16 Kommentare zu “Auf der Suche nach Raritäten…

  1. Ich liebe seit ich Kind war diese Helium- Luftballons. Davon hätte ich am liebsten ein ganzes Zimmer voll. Aber die Lampe mit der nackten Dame und ihrem Pfau würde ich mir auch hinstellen.
    Grüße von Kritzi

    Gefällt mir

    • Es erstaunt mich immer wieder, dass ich auf jeder Dult etwas Neues finde, obwohl ich diese Veranstaltung seit vielen Jahren eigentlich schon quasi in- und auswendig kenne. 😉

      Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s