16 Kommentare zu “Auf der Suche nach Raritäten…

  1. Ich liebe seit ich Kind war diese Helium- Luftballons. Davon hätte ich am liebsten ein ganzes Zimmer voll. Aber die Lampe mit der nackten Dame und ihrem Pfau würde ich mir auch hinstellen.
    Grüße von Kritzi

    Gefällt mir

    • Es erstaunt mich immer wieder, dass ich auf jeder Dult etwas Neues finde, obwohl ich diese Veranstaltung seit vielen Jahren eigentlich schon quasi in- und auswendig kenne. 😉

      Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.