25 Kommentare zu “Ein echter Hingucker…

  1. Dies wäre doch mal wirklich ein Top-Foto um München „heimelig“ zu zeigen. Danke, und einen schönen, erfolgreichen Wochenbeginn! Wir drücken die Daumen für den Termin. LG

    Gefällt mir

    • Gute Idee… Ich werde mal mein Glück bei den Münchner Tageszeitungen versuchen. 😉
      Vielen Dank! Ich habe nicht viel geschlafen – aber es wird bestimmt alles gut werden.

      Gefällt mir

  2. da hat sich aber jemand sehr viel Muehe gemacht. Das ist absolut nicht einfach und schnell gemacht. Sieht super aus zum Ansehen, aber fahren wuerde ich mit so einem nicht.

    Gefällt mir

  3. Da hat sich aber jemand richtig viel Mühe gemacht … und ich war schon erstaunt, als ich vor zwei Jahren ein ‚bestricktes‘ Verkehrsschild in Hamburg fand, gegen dieses Fahrrad sieht es aber mehr als mickerig aus😉😊

    Gefällt mir

  4. Vor einiger Zeit habe ich ein bunt behäkeltes Geländer entdeckt, auf dem auch bunte Blümchen im Stäbchenmuster zu sehen waren.. Und einige behäkelte Fahrräder habe ich auch schon in unserer Gegend gesichtet…..aber die waren alle nicht so kunstvoll wie das auf deinem Foto.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.