20 Kommentare zu “Padua – im Centro Storico…

    • Ich bin seit Montag Abend wieder in München. In Padua hatte ich sehr gutes Wetter, vom nebeligen Freitag einmal ausgenommen, aber da war ohnehin Reisetag. Hier in München ist der Himmel auch grad wunderschön blau und wolkenfrei.

      Gefällt mir

  1. Ich freue mich immer, von Dir sozusagen nach Italien entführt zu werden. Und dann schaut mir auf einem deiner Fotos ein Asiate entgegen! Da fühl ich mich gleich wie zuhause.
    LG
    Ulrike

    Gefällt mir

    • Ich habe mich dazu entschlossen, genau dieses zu tun. 😉 Mitte Mai werde ich Verona besuchen, mit einem Abstecher zum Gardasee, und wenn sich’s ergibt, nach Mantua… Die an sich geplante Pilgerwanderung auf dem Münchner Jakobsweg habe ich ad acta gelegt, mein Knie und er würden „Nein!“ dazu sagen, meint mein Orthopäde.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s