38 Kommentare zu “Königs aus Holland…

    • Und das Wetter ist auch strahlend gewesen, obwohl die Vorhersage eigentlich gar nicht so positiv gelautet hatte. 😉
      Die Doppel-Klappbrille hatte es mir auch angetan. 😉
      Danke schön!
      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

    • Einen besseren Platz hätte ich gar nicht haben können – obwohl sich grad in dem Augenblick, da die Limousine vorfuhr, ein riesiger Security-Mensch direkt vor meinem holländischen Nachbarn und mir aufpflanzte, und sich dann auch noch höchst unhöflich und grob aufführte, so grob, dass ich am Freitag dem Kastellan davon berichten werde.

      Gefällt mir

    • Danke schön. 🙂
      Ich hab’s eigentlich auch nicht so mit Royalen – aber nach zwei Jahren toten Herrschern/innen, die sehr zahlreich in der Residenz aus güldenen Rahmen auf mich hernieder blicken, wollte ich endlich einmal ein lebendiges Königspaar sehen. 😉

      Gefällt 1 Person

  1. Super, dass du live und in Farbe direkt vor Ort warst! Ich hab die Staatskarossen mit Polizeieskorte nur vom Bürofenster aus vorbeigleiten gesehen. Die Fotos sind Klasse! Wenn du mal von den toten Herrschern in der Residenz genug hast, kannst du sofort bei Bunte oder Gala anheuern! 🤗
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

    • Ich danke dir, liebe Renate. 😉
      Mal schauen, vielleicht werde ich ja noch entdeckt, bei den Gesprächen mit den Presseleuten habe ich fleißig Werbung für meinen Blog gemacht. 😉
      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

  2. Meine Frau Renate ist dem Paar gestern gleich zweimal begegnet, einmal vor der Residenz und dann auch noch auf dem Viktualienmarkt. Wir mögen die beiden gerne, sie sind unkompliziert und volksnah. Imponiert hat uns die Vorgeschichte, wie der heutige König um sie gekämpft hat und wie traurig sie war, dass ihr Vater nicht bei der Hochzeit dabei sein durfte.

    Gefällt mir

  3. Das Warten hat sich ja echt gelohnt.
    Leute in orange.
    Dann das Königspaar, super, deine Aufnahmen. Da kommt ja richtig Freude auf!
    Bist du auch in die Residenz gegangen?
    LG Bärbel

    Gefällt mir

  4. Supertolle Bilder sind dir da gelungen.
    Ich mag dieses Königspaar, sie wirken immer irgendwie natürlich, obwohl sie bestimmt ihr „Protokoll“ im Kopfe haben.

    Ein ganz schöner Rummel, der mich an den Besuch der Queen erinnert. Leider war es an diesem Tag derart heiss, dass ich nicht raus bin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s