19 Kommentare zu “Zauberinsel – im Schmetterlingshaus…

  1. genau! fluchtartig ist das treffende wort dafür! das war ja nicht zum aushalten stickig da drin.
    dir sind trotz geschubse doch ein paar schöne aufnahmen gelungen. bei mir sind die meisten leider unscharf. aber die mainau ist ja nicht aus der welt… 😉

    Liken

  2. Ich habe deine Bilder von der Zauberinsel jetzt sehr genossen. Sie sind sehr schön, und sie haben mich einwenig von meiner Angst abgelenkt. Morgen gehe ich mit meiner Kiepe und der Wolle in einen Kindergarten. Und die ganze Zeit ist die Kamera vom MDR dabei. Mir ist so elend, aber da muss ich jetzt durch.

    Liken

    • Danke, liebe Gudrun! 🙂
      Du hast Lampenfieber vor deinem ersten großen Auftritt – dazu noch mit Kamerabegleitung – das ist völlig normal. Du wirst das ganz wunderbar machen, liebe Gudrun, da bin ich mir sehr sicher… Weißt du schon, wann du im TV zu bewundern sein wirst?

      Liken

  3. Gute Aufnahmen sind dir gelungen, trotz der vielen Menschen. Oh ja, wir haben irgendwann das Haus auch fluchtartig verlassen 🙂

    Liken

  4. Richtig gut sind die Aufnahmen geworden! Der Schmetterling mit dem grün-schwarzen Kleid ist ja hübsch!

    Liebe Grüße in die neue Woche ♥

    Liken

    • Wenn nicht so viele Zweibeiner im Flatterling-Haus unterwegs gewesen wären, hätte das Anpirschen noch viel mehr Spaß gemacht. 😉
      *Katzenbussi* ♥

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.